Zur Verstärkung unseres Team an unseren Standorten Nürnberg / München / Hannover / Köln suchen wir ab sofort:
6 Supervisoren (m/w/d)
Über Uns: We are where the shows are.
Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir einer der größten Anbieter für Eventinfrastruktur und in über 30 Ländern der Welt tätig. Wir sind Spezialisten für alles, was vor und hinter den Bühnen der großen Shows der Welt benötigt wird: egal ob Bühnenbarrikaden, Absperrgitter, Mobilzäune, Boden- und Rasenschutzsysteme, Mietmöbel, Zelte, Tribünen, Cateringequipment etc. – wir liefern alles, was zum reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen beiträgt, dazu gehören auch die Künstlergarderoben der ganz großen Stars.
Wir sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und sorgen im Hintergrund dafür, dass wir als Gruppe weltweit wachsen können.
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortlich Teamleitung bei Projekten
- Verantwortung für die Einhaltung der Projektpläne
- Steuerung der personellen Ressourcen innerhalb des Teams.
- Sie berichten an die Projektleitung bzw. Geschäftsleitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Eventbranche,
- Führungserfahrung
- Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift,
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zu Zusatz- und Sonderaufgaben
- Sie verfügen über starke zwischenmenschliche Fähigkeiten und können ihr Team auch in Stresssituationen führen
Wir bieten Ihnen
Kurze Wege in einer familiären Atmosphäre in einem international tätigen Unternehmen. Ein innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit und eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zur Verstärkung unseres Team an unseren Standort Nürnberg suchen wir ab sofort mehrere:
Projektleiter (m/w/d)
Über Uns: We are where the shows are.
Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir einer der größten Anbieter für Eventinfrastruktur und in über 30 Ländern der Welt tätig. Wir sind Spezialisten für alles, was vor und hinter den Bühnen der großen Shows der Welt benötigt wird: egal ob Bühnenbarrikaden, Absperrgitter, Mobilzäune, Boden- und Rasenschutzsysteme, Mietmöbel, Zelte, Tribünen, Cateringequipment etc. – wir liefern alles, was zum reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen beiträgt, dazu gehören auch die Künstlergarderoben der ganz großen Stars.
Wir sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und sorgen im Hintergrund dafür, dass wir als Gruppe weltweit wachsen können.
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Pflege von Projektplänen
- Steuerung und Koordination bei der Umsetzung
- Zuverlässig kümmern Sie sich dass Ressourcen und Material organisiert sind
- Delegierung von Aufgaben an Mitarbeiter oder externe Einheiten
- Projekt vor- und Nachbereitung
Ihr Profil
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ eine vergleichbare Qualifikation.
- Idealerweise hast du Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Event- oder Veranstaltungsbereich sammeln können
- Mit den gängigen Office-EDV-Programmen bist Du bestens vertraut und bereit Dich in die ERP-Software „Easyjob“ einzuarbeiten
- hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität steht ganz oben auf deiner Liste
- Du punktest mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise und einer hohen Lernbereitschaft
Wir bieten Ihnen
Kurze Wege in einer familiären Atmosphäre in einem international tätigen Unternehmen. Ein innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit und eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zur Verstärkung unseres Team an unseren Standort Nürnberg suchen wir ab sofort zur unbefristeten Anstellung mehrere:
Kaufmännische Verwaltungskräfte (m/w/d)
Über Uns: We are where the shows are.
Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir einer der größten Anbieter für Eventinfrastruktur und in über 30 Ländern der Welt tätig. Wir sind Spezialisten für alles, was vor und hinter den Bühnen der großen Shows der Welt benötigt wird: egal ob Bühnenbarrikaden, Absperrgitter, Mobilzäune, Boden- und Rasenschutzsysteme, Mietmöbel, Zelte, Tribünen, Cateringequipment etc. – wir liefern alles, was zum reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen beiträgt, dazu gehören auch die Künstlergarderoben der ganz großen Stars.
Wir sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und sorgen im Hintergrund dafür, dass wir als Gruppe weltweit wachsen können.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung unserer Projektleiter bei der Ausarbeitung von Kundenprojekten
- Zuverlässig kümmern Sie sich um die Erstellung von Ausgangsrechnungen, von Angeboten
- Unterstützung bei der Verwaltung unseres Mietparks/Fuhrparks
- Prüfung von Eingangsrechnungen, Fakturierung und Rechnungskontrolle
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringst du eine vergleichbare Qualifikation mit
- Idealerweise hast du Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Event- oder Veranstaltungsbereich sammeln können
- Mit den gängigen Office-EDV-Programmen bist Du bestens vertraut und bereit Dich in die ERP-Software „Easyjob“ einzuarbeiten
- hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität steht ganz oben auf deiner Liste
- Du punktest mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise und einer hohen
Wir bieten Ihnen
Kurze Wege in einer familiären Atmosphäre in einem international tätigen Unternehmen. Ein innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit und eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zur Verstärkung unseres Team an unseren Standort Nürnberg suchen wir ab sofort zur unbefristeten Anstellung mehrere:
Lagerlogistik / Lagerist (m/w/d)
Über Uns: We are where the shows are.
Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir einer der größten Anbieter für Eventinfrastruktur und in über 30 Ländern der Welt tätig. Wir sind Spezialisten für alles, was vor und hinter den Bühnen der großen Shows der Welt benötigt wird: egal ob Bühnenbarrikaden, Absperrgitter, Mobilzäune, Boden- und Rasenschutzsysteme, Mietmöbel, Zelte, Tribünen, Cateringequipment etc. – wir liefern alles, was zum reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen beiträgt, dazu gehören auch die Künstlergarderoben der ganz großen Stars.
Wir sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und sorgen im Hintergrund dafür, dass wir als Gruppe weltweit wachsen können.
Ihre Aufgaben
- Be- und Entladen von LKWs
- Warenannahme und Wareneingangskontrolle
- Sachgemäße Ein- oder Umlagerung der Ware
- Kommissionierung der Kundenaufträge
- Lagerbuchungen im ERP System & Inventur
- Bedienen und Führen von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten
- Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz/im Lager
- Anwendung der Kenntnisse über die Sicherheitsbestimmungen in der Logistik
Ihr Profil
- Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (w/m/d) Lagerlogistik oder entsprechende mehrjährige Erfahrungen als Lagerist/in.
- Du hast einen Gabelstaplerführerschein sowie Kfz-Führerschein (Klasse B)
- Du bist team- und serviceorientiert, hast Ordnungssinn und eine positive, freundliche Ausstrahlung
- Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich.
- Du kannst anpacken und bist belastbar
- Du arbeitest gewissenhaft und zuverlässig
Wir bieten Ihnen
Kurze Wege in einer familiären Atmosphäre in einem international tätigen Unternehmen. Ein innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit und eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zur Verstärkung unseres Team an unseren Standort Nürnberg suchen wir ab sofort zur unbefristeten Anstellung :
Personaldisponent (m/w/d)
Über Uns: We are where the shows are.
Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir einer der größten Anbieter für Eventinfrastruktur und in über 30 Ländern der Welt tätig. Wir sind Spezialisten für alles, was vor und hinter den Bühnen der großen Shows der Welt benötigt wird: egal ob Bühnenbarrikaden, Absperrgitter, Mobilzäune, Boden- und Rasenschutzsysteme, Mietmöbel, Zelte, Tribünen, Cateringequipment etc. – wir liefern alles, was zum reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen beiträgt, dazu gehören auch die Künstlergarderoben der ganz großen Stars.
Wir sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und sorgen im Hintergrund dafür, dass wir als Gruppe weltweit wachsen können.
Ihre Aufgaben
- Koordination des Personals auf Grundlage der Bedarfsanforderungen aus den Projekten
- Information des zu disponierenden Personals
- Eigenständige Übernahme und Pflege des Planungstools zur Unterstützung der Projektleitung auf Basis von Projektplänen
- Kontinuierliche Optimierung und Abstimmung der Personalbedarfe mit dem technischen Bereichsleiter, der zuständigen Projektleitung, Fuhrpark und externen Dienstleistern
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Disposition / Personalsteuerung / Personaldienstleistung / Feinplanung bzw. Fuhrparkdisposition / Fuhrparkmanagement oder Logistik
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie geborenes Organisationstalent mit der Fähigkeit, Prioritäten zu erkennen und zu setzen
- Motivationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Gute EDV Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Outlook)
Wir bieten Ihnen
Kurze Wege in einer familiären Atmosphäre in einem international tätigen Unternehmen. Ein innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit und eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.
Sie sind interessiert?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.